background-attachment
Herzlich Willkommen!
 

Johanna

Mein Name ist Johanna Kempers - Walth.
Ich bin 1950 geb., verheiratet, 2 Kinder, 1 Enkelkind.
 
Seit 1982 praktizierende Kosmetikerin mit eigenem Kosmetik - Institut in Frechen.
 
Neben den allgemeinen kosmetischen Gesichtsbehandlungen habe ich mich im Laufe der Jahre spezialisiert.
Biologische Hautschälungen (Green Peel, Dr.Schrammek) sowie Permanent - Make up sind seit 20, bzw. 18 Jahren meine Schwerpunkte.
 
Mit der Dauerhaften Haarentfernung habe ich mich schon länger beschäftigt in Form von Seminaren und Schulungen sowie Literatur.
Seit etwa 10 Jahren arbeite ich erfolgreich mit dieser Methode.
Die “IPL - Methode”, eine Weiterentwicklung des Lasers, hat mich überzeugt!
 
Für nähere Informationen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.